CustomerProject.de - Modernes Projekt- & Personalmanagement
CustomerProject.de  - Modernes Projekt- &                                    Personalmanagement

                              Projektmanagement

Wir übernehmen nahezu alle Aufgaben des Projektmanagement. Dabei sind wir die Schnittstelle zwischen Ihren Fachabteilungen und Ihren Kunden. Vom Auftragseingang über die Erstellung von Termin- und Projektplänen, der Projektüberwachung und proaktiver Projektkommunikation ... Bei uns sind Ihre Projekte in guten und kompetenten Händen . 

Wir sind klar strukturiert und arbeiten nach modernen Gesichtspunkten des Projektmanagements. Hierbei legen wir besonderen Wert auf proaktive Kommunikation mit den Fachabteilungen und Kunden. Jedes Gespräch in dem Vereinbarungen getroffen oder Maßnahmen verabschiedet wurden, wird nachvollziehbar dokumentiert und auf Erfüllung kontrolliert.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Erster Ansprechpartner bei Neuprojekten
  • Gezielte Weitergabe aller Daten und Informationen an Ihre internen Fachabteilungen
  • Überprüfung der Kundenbestellungen, vorheriger Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen auf Plausibilität (Stückpreise, Werkzeugkosten, Termine ...)
  • Telefonsiche Kick-OFF mit allen internen Abteilungen
  • Abstimmung aller relevanten Faktoren mit dem Kunden
  • Erstellung der Projektpläne in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen
  • Stetige Anpassung der Projektpläne
  • Change-Management
  • Wöchentlich zweimalige Telefonkonferenz mit Ihren Fachabteilungen mit Reporting (auf Wunsch oder je nach Bedarf auch öfter)
  • Stetiger telefonischer Ansprechpartner für Ihre Kunden und Fachabteilungen
  • Projektauswertung nach klaren Vorgaben (Verbesserungspotential, Maßnahmen)
  • Kundenzufriedenheitsanalyse

Zuerst FRAGEN wir ! Danach organisieren, informieren, motivieren, planen und kontrollieren wir ! ... Alles PROAKTIV !

Auszug aus unserem Leitfaden:

 

 

 

 

 

Customer Support - Verkauf, - Reklamationswesen und Änderungsdienst

Unsere Leistungen im Überblick:

Der Customer Service ist in jedem Unternehmen die Anlaufstelle für Kunden und Interessenten, die sich über ein Produkt informieren oder zu einem gekauften Produkt Fragen stellen wollen.

 

Sie richten für unser gut geschultes Personal ein E-Mail-Account und eine Telefonnummer mit Weiterschaltung ein. Details werden vor Auftragsvergabe geklärt.

Nun lehen Sie sich beruhigt zurück und überlassen uns gerne nachfolgende Tätigkeiten:

 

  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Beantwortung von Kundenfragen
  • Aufnahme von Störungsfällen (Mobilfunk, DSL usw.)
  • Vereinbarung von Terminen mit Monteuren und Technikern
  • Bearbeitung von Bestellungen

Freundlich, proaktiv, zuvorkommend, hilfsbereit, verbindlich, zuverlässig .... WIR sind IHRE Visitenkarte !

Hier finden Sie uns

CUSTOMERPROJECT

Modernes Projekt- /

Personalmanagement

 

42929 Wermelskirchen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 176 5777 1606

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© CustomerProject - Modernes Projektmanagement