Wir übernehmen nahezu alle Aufgaben des Projektmanagement. Dabei sind wir die Schnittstelle zwischen Ihren Fachabteilungen und Ihren Kunden. Vom Auftragseingang über die Erstellung von Termin- und Projektplänen, der Projektüberwachung und proaktiver Projektkommunikation ... Bei uns sind Ihre Projekte in guten und kompetenten Händen .
Wir sind klar strukturiert und arbeiten nach modernen Gesichtspunkten des Projektmanagements. Hierbei legen wir besonderen Wert auf proaktive Kommunikation mit den Fachabteilungen und Kunden. Jedes Gespräch in dem Vereinbarungen getroffen oder Maßnahmen verabschiedet wurden, wird nachvollziehbar dokumentiert und auf Erfüllung kontrolliert.
Der Customer Service ist in jedem Unternehmen die Anlaufstelle für Kunden und Interessenten, die sich über ein Produkt informieren oder zu einem gekauften Produkt Fragen stellen wollen.
Sie richten für unser gut geschultes Personal ein E-Mail-Account und eine Telefonnummer mit Weiterschaltung ein. Details werden vor Auftragsvergabe geklärt.
Nun lehen Sie sich beruhigt zurück und überlassen uns gerne nachfolgende Tätigkeiten: